Newsletter

30. August 2013

ausserordentliche Mitgliederversammlung vom 12.9.2013

Sehr geehrte Damen und Herren

Der Vorstand des Business Clubs möchte Sie gerne an die ao Mitgliederversammlung vom 12. September erinnern.  

Wir bitten diejenigen Mitglieder, welche bei diesem Anlass dabei sein möchten, sich bis jetzt aber noch nicht angemeldet haben, sich jetzt anzumelden.

ao Mitgliederversammlung

Wir treffen uns am 12. September 2013 um 18.00 Uhr im netts Schützengarten zur ausserordentlichen Mitgliederversammlung. Die Wahl eines neuen Präsidenten des BICL steht an. Anschliessend folgt das Business Dinner. Als Gäste werden Dölf Früh, Patric Kesseli, Heinz Peischl und Martin Schönenberger, Präsident DienstagClub, erwartet.

 Anmeldung


Mit sportlichen Grüssen

Der Vorstand des BICL




« zurück zur Übersicht