Newsletter

16. Juli 2018

Auswärtsspiel EM-Quali: Reist du mit?

Sehr geehrte Damen und Herren

Hast du Interesse, am Auswärtsspiel unseres FCSG im Rahmen der zweiten Qualifikationsrunde der Europa-League teilzunehmen? Wir organisieren dir das „rund herum“!

Beim Kickoff des FCSG von vergangener Woche konnten wir mit Matthias Hüppi und den entsprechenden Reiseorganisator absprechen, dass du als Mitglied des Pioneers Clubs unkompliziert am Auswärtsspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Europa-League teilnehmen kannst. Und das mit Flug zusammen mit der 1. Mannschaft und dem Staff ab Flughafen Altenrhein!

Das Spiel findet am Donnerstag, 2. August 2018 statt. Stand heute sieht es aus, dass es gegen Sarpsborg 08 aus Norwegen geht (haben 4:0 gegen die Isländer gewonnen). Leider sind noch viele Details unbekannt, da wir nicht mal wissen, gegen wen es schlussendlich geht. Jedoch wird die Mannschaft sicher ein Tag vor dem Spiel, sprich am 1. August, hinfliegen und vermutlich am Freitag, 3. August. zurück. Sollten weitere Details festliegen, werden dir diese (sofern du dich als InteressentIn meldest) umgehend bekannt gegeben. Von unseren Mitgliedern sind es bis jetzt vier interessiert, es halt also noch einige Plätze frei.

Kontakt für Interessens-Ankündigung und/oder Fragen ist Janosh Raaber
j.raaber@allinone-personal.ch
079 332 66 83

Sei mit dabei! Melde dich jetzt bei Janosh!
Herzlice Grüsse und wie immer "Hopp St Galle" :-)
Eure Vorstands-Gpänli




« zurück zur Übersicht