Newsletter

26. Februar 2016

Heimspiel vom Sonntag, 28. Februar 2016, 16.00 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren

Am nächsten Sonntag, 28. Februar 2016, spielt unser FCSG um 16.00 Uhr gegen Lugano.

Nachdem die Begeisterung für den Treffpunkt Villa Wahnsinn sehr gering und die Teilnahme am Vorprogramm sehr bescheiden war, hat der Vorstand an der letzten Sitzung beschlossen, sich zukünftig wieder im Stadion zu treffen. Leider haben wir noch keine Lösung für einen Raum für unseren Club. Um die Möglichkeiten zu diskutieren, treffen wir uns am nächsten Match 1 Stunde vor dem Spiel an der Bar im 3. OG, an welcher wir jeweils die Pause als Treffpunkt definiert haben. (Tribüne A, Sektor A6) Für die Zukunft prüfen wir im Moment verschiedene Möglichkeiten und hoffen, schon bald eine Lösung präsentieren zu können.

Eure Tickets erhaltet Ihr ab 14.45 Uhr beim Eingang A1 bei den Holzhäuschen, an welchen sich der Staff akkreditiert. Reni wird dort anwesend sein und Euch begrüssen.

Ich danke Euch für Eure Kenntnisnahme, freue mich auf zahlreiches Erscheinen und wünsche uns einen erfolgreichen Match.

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

Marco Sessa




« zurück zur Übersicht