Newsletter

2. Februar 2016

Heimspiel vom Sonntag, 7. Februar 2016

Sehr geehrte Damen und Herren

Geschätzte Pioneers

Heimspiel, 7. Februar 2016, 13.45 Uhr, AFG ARENA

Am Sonntag geht es mit dem Heimspiel gegen den FC Thun wieder los – die Rückrunde 2015/16 startet. Nach einem erfolgreichen Trainingslager in der Südtürkei und einigen wichtigen Transfers, starten wir hoffentlich mit 3 Punkten in die Rückrunde. Wir hoffen, Du bist auch dabei! Die Villa Wahnsinn ist neu 1 Stunde vor Match offen. 30 Minuten vor Anpfiff, werden wir in der Villa Wahnsinn von einem Mitglied unseres Sport-Staffs über die Aufstellung und Personalien informiert. Das Interesse an den Kurzvorträgen war bescheiden, weshalb wir diese mit der Info über die Aufstellung ersetzen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

Stamm 10. Februar 2016, 20.00 Uhr, Restaurant zum goldenen Schäfli, St.Gallen

Am 10. Februar 2016 haben wir  unsere nächste Vorstandssitzung. Im Anschluss an diese Sitzung möchten wir im Rahmen eines Stamms spannende Gespräche führen und miteinander über den FC St.Gallen, unsere geschäftlichen Aktivitäten oder aber einfach über Gott und die Welt diskutieren. An diesem Stamm haben wir mit unserem Sportchef Christian Stübi einen prominenten Gast, welcher uns über die getätigten Transfers, das Trainingslager und die Ziele der Rückrunde berichten wird. Wir hoffen sehr, dass viele Mitglieder an diesem Abend mit dabei sind.

Anmeldung

Mit sportlichem Gruss
Der Vorstand

 




« zurück zur Übersicht