Newsletter

9. Juli 2018

Infos aus dem Vorstand

Sehr geehrte Damen und Herren

Gerne informieren wir dich über die aktuellsten Entwicklungen rund um den Pioneers Club.

Clublokal
Die an der HV favorisierte Idee "Clublokal im 3. Stock, A6, Glashäuschen, kann realisiert werden - wir sind daran, zusammen mit der FCSG Event AG, das Projekt in die Realität umzusetzen. Bis zum Länderspiel am 8. September sind wir noch im bestehenden Lokal im 2. OG. Bis dann sollte unser neuer Treffpunkt realisiert und einzugsbereit sein. Super, dass diese Lösung gefunden wurde. Wir freuen uns auf unser neues "Daheim".

Akquisitions-Team
Christoph Schmid und Janosh Raaber haben sich bereit erklärt, sich der Mitglieder-Akquisition für den Pioneers-Club anzunehmen. Ganz herzlichen Dank! In einer ersten Sitzung haben wir Eckpfeiler eingeschlagen und viele Ideen ausgetauscht. Reserviere dir provisorisch den 5. und 12. September von 18 bis 20 Uhr - an einem der beiden Daten streben wir einen Event / Austausch mit entweder Alain Sutter oder Peter Zeidler in der Mixed Zone im kybunpark an. Der Anlass wird auch für Interessenten am Pioneers Club offen sein. Sobald Datum und Gast fixiert sind, informieren wir dich gerne wieder. Weitere Unterstützung im Akquisitions-Team ist sehr willkommen! Interessierst du dich dafür? Dann melde dich gerne bei unserem Vize Ralph Bleuer. Auch für Inputs und Ideen bezüglich allfälligem Präsidium sind wir weiterhin offen und verbunden. 

Mitgliederbeitrag / Bändel-Versand
Die nächsten Tage wird dich die Rechnung für den Mitgliederbeitrag Saison 2018/2019 erreichen. Wir bedanken uns vorab für die termingerechte Begleichung. Die Bändel für den Zutritt zum Clublokal werden dir direkt durch die Event AG, mit sep. Post, zugestellt. Weitere Bändel kannst du jederzeit an der Info A1 beziehen.

1. Heimspiel
Am Sonntag, 29. Juli um 16 Uhr ist Anpfiff zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Wir treffen uns wie gewohnt 1 Stunde vorher im Clublokal. Ein erneuter Newsletter erreicht dich in den Tagen vor dem Spiel.

Wir freuen uns darauf, dich eventuell am Mittwoch am Kickoff in der St.Galler Kantonalbank zu treffen - oder dann bei nächster Gelegenheit im Clublokal. Bei Fragen und / oder für Anregungen und Wünsche stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung.

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook > Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken SG > ab 18 Uhr
Prov. Mittwoch 5. oder Mittwoch 12. September: Event in der Mixed Zone > 18 - 20 Uhr




« zurück zur Übersicht