Newsletter

8. März 2017

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Samstag, 11. März 2017

Sehr geehrte Damen und Herren

Am Samstagabend spielt unser FC St.Gallen 1879 im kybunpark gegen den Tabellen 4. FC Luzern. Mit einem Sieg würde der FCSG „Luft“ auf den Verfolger FC Lugano (mit 28 Punkten 1 Punkt hinter dem FCSG auf Platz 6) erhalten – Unterstütze also unseren FC, sei mit dabei am Samstag – wir freuen uns auf dich! Anpfiff ist um 20.00 Uhr.

Unser Programm am Samstag, 11. März 2017
19.00 Uhr        Treffpunkt im Clublokal, 2. OG
19.15 Uhr        (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
19.45 Uhr        Match-Intro im Stadion
20.00 Uhr        Kick-off
20.45 Uhr        Pause im Clublokal, 2. OG
21.45 Uhr        Ausklang im Clublokal, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking
Gästetickets , gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

Neue Zutrittsbändel fürs Clublokal
Für den Zutritt zum Clublokal gibt es neue Arm-Bändel. Sie sind wie gehabt Datums-Unabhängig, pro Saisonkarte und Spiel darfst du weiterhin 1 Bändel beziehen. Bitte hol die entsprechende Anzahl Bändel, die du für die Rückrunde benötigst, am Samstag im Clublokal ab. Merci. Die roten Bändel gelten bis a.w. ebenfalls noch für den Zutritt.

Neumitglieder
Im Gegenzug zum Ausbau unseres aktuellen Clublokals im 2. OG haben wir das Versprechen abgegeben, unsere Mitgliederzahl zu verdoppeln. Bitte bemühe auch du dich weiter und aktiv um Interessenten und Gäste, bring potentielle Mitglieder zum "Schnuppern" mit. Wir sind auf deine Unterstützung angewiesen, damit das Versprechen eingelöst werden kann.

Zur Erinnerung gerne nochmals die Daten für den Kennenlern-Anlass mit dem FCO: 22. oder 23. April 2017 sowie für unsere Hauptversammlung: Donnerstag, 1. Juni 2017.  Du hast dir diese reserviert – ja?

Mit einem kräftigen „Hopp St.Galle“,
liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Marco, Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook >Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken > ab 18 Uhr
22. oder 23. April 2017: Kennenlern-Anlass mit dem FCO > im Rahmen des Heimspiels gegen Thun
Donnerstag, 1. Juni 2017: Hauptversammlung > 17 Uhr im kybunpark, anschliessend Apéro-Riche am CSIO 




« zurück zur Übersicht