Newsletter

12. Februar 2019

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Samstag, 16. Februar 2019

Sehr geehrte Damen und Herren
Der Start in die Rückrunde ist unserem FCSG geglückt. Nach den beiden Spielen gegen die starken Gegner Zürich und Basel ist unser Team noch immer ungeschlagen und hätte beinahe zweimal gewonnen. Doch auch mit dem Punkt in Basel dürfen wir zufrieden sein.

Am kommenden Samstag erwarten wir den FC Thun zum "Flutlichtspiel" im kybunpark und hoffen natürlich auf weitere Punkte zu Gunsten unseres FCSG 1879. Anpfiff ist um 19Uhr. Sei mit dabei! Auf das Wiedersehen mit dir vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel freuen wir uns. 

Temporärer Treffpunkt im Clublokal Dienstags Club
Das Gastrecht im Dienstagsclub dürfen wir weiterhin nutzen - vielen Dank - wegen der Umbauarbeiten im 2. OG leider ohne für uns reservierte Tische. Der Zutritt zum Dienstagsclub erfolgt wie gehabt über die Aussentreppe - Plattform - Sektor A1. Unsere "gewohnten" Bändel und Badges gelten als Zutritt. 

Das neue Clublokal im 3. OG
Die Umbauarbeiten laufen – aktuell schaut es so aus, dass wir am Sonntag, 3. März beim Heimspiel gegen Neuchâtel Xamax FCS unseren Eröffnungsevent feiern können. Wir freuen uns auf unser neues "zu Hause" und halten dich gerne auf dem Laufenden.

Unser Programm am Samstag, 16. Februar 2019
18.00 Uhr   Treffpunkt im Clublokal Dienstagsclub
18.15 Uhr   (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
18.45 Uhr   Match-Intro im Stadion
19.00 Uhr   Kick-off
19.45 Uhr   Pause im Clublokal Dienstagsclub, 2. OG
20.45 Uhr   Ausklang im Clublokal Dienstagsclub, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking

Gästetickets, gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

Bis am Samstag im kybunpark!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook > Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken SG > ab 18 Uhr

 

 




« zurück zur Übersicht