Newsletter

13. März 2018

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Samstag, 17. März 2018

Sehr geehrte Damen und Herren

Im Spielbericht unseres FC St.Gallen 1879 vom 10. März heisst es: „Wenn's läuft, dann läuft's.“ Den vierten Sieg in Folge hat unsere Mannschaft gegen Lausanne eingefahren - somit bleiben wir auf Rang 3, auch wenn uns der FCZ dicht auf den Fersen ist. Hoffen / freuen wir uns auf eine weitere bärenstarke Leistung unseres FCSG am kommenden Samstag gegen GC – und auf eine tolle Stimmung im hoffentlich propenvollen kybunpark. Anpfiff ist um 19 Uhr. Sei mit dabei! Auf das Wiedersehen mit dir vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel freuen wir uns. 

Unser Programm am Samstag, 17. März 2018
18.00 Uhr   Treffpunkt im Clublokal, 2. OG
18.15 Uhr   (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung*
18.45 Uhr   Match-Intro im Stadion
19.00 Uhr   Kick-off
19.45 Uhr   Pause im Clublokal, 2. OG
20.45 U hr   Ausklang im Clublokal, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking
Gästetickets, gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

* Spielerbesuche
Beim letzten Heimspiel gegen Lugano haben wir beim Besuch von Danijel Aleksic vor dem Spiel keine „gute Falle“ gemacht. Es waren nur 6 Mitglieder präsent, wobei dann rund 20 Minuten vor dem Spiel etwa 20 Personen in unserem Clublokal anwesend waren. Komm doch bitte zeitig ins Stadion. Profitiere von den wertvollen Hintergrundinformationen, die wir jeweils von den Spielern und Roli Löw erhalten und vom Austausch mit deinen Club-KollegInnen. Es wäre äusserst bedauernswert, wir müssten künftig mangels dokumentiertem Interesse auf die Spielerbesuche verzichten.

Bis am Samstag im kybunpark!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook > Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken SG > ab 18 Uhr
Weitere Event-Daten folgen




« zurück zur Übersicht