Newsletter

2. Oktober 2018

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Samstag, 6. Oktober 2018

Sehr geehrte Damen und Herren

Es gibt Abende, die könnte man sich nicht besser ausdenken. Der letzte Samstag war wohl einer dieser Art. Unser FCSG spielt zu Hause gegen die Grasshoppers, die Mannschaft ist willig, kann das jedoch nicht auf dem Platz umsetzen und liegt zur Pause im Rückstand. Und der Spieler, der nach der Halbzeit auf den Platz kommt und die Partie wendet, ist ausgerechnet Tranquillo Barnetta, der in der letzten Zeit nicht mehr oft zum Zug kam. Zu kitschig? Vielleicht. Aber genau solche schöne Geschichten schreibt der Fussball.

Sind wir gespannt - und freuen wir uns auf ein weiteres tolles "Flutlicht-Heimspiel" am Samstag gegen den FC Basel 1893. Anpfiff im kybunpark ist um 19 Uhr. Sei mit dabei! Auf das Wiedersehen mit dir vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel freuen wir uns. 

Unser Programm am Samstag, 6. Oktober 2018
18.00 Uhr   Treffpunkt im Clublokal, 2. OG
18.15 Uhr   (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
18.45 Uhr   Match-Intro im Stadion
19.00 Uhr   Kick-off
19.45 Uhr   Pause im Clublokal, 2. OG
20.45 Uhr   Ausklang im Clublokal, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking
Gästetickets, gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

Umzug / Neubau Clublokal
Am kommenden Samstag steht uns unser Clublokal im 2. OG  letztmals zur Verfügung. Ab dem Heimspiel 28. Oktober bis zur Fertigstellung unseres neuen Lokals im 3. OG finden wir freundlicherweise "Unterschlupf" beim Dienstagsclub. Herzlichen Dank vorab für dieses Gastrecht! Weitere Informationen stellen wir dir dann gerne vor dem 28. Oktober zu.

7. Nacht des Ostschweizer Fussballs am 27. Oktober 2018
Gerne erinnern wir nochmals an die 7. Nacht des Ostschweizer Fussballs. Es erwartet dich ein interessantes und abwechslungsreiches Programm. Sichere dir jetzt über diesen Link dein Ticket sowie deine Lospakete. 

333-er Spiel am 14. November 2018
Mitmachen, den Abend geniessen und womöglich einer von 60 tollen Preise gewinnen?! Der gesamte Erlös dient in diesem Jahr der Finanzierung des Trainlingslagers des FCO-Nachwuchses. Ausschreibung und Anmeldetalon findest du gerne im PDF im Anhang. 

Bis am Samstag im kybunpark!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook > Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken SG > ab 18 Uhr

333er-Spiel


mime file icon 333er-Spiel (635 KB)




« zurück zur Übersicht