Newsletter

5. Februar 2018

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Sonntag, 11. Februar 2018

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Winterpause hat einschneidende Entscheide für unseren FC St.Gallen 1879 mit sich gebracht. Ihr seid sicher auf dem Laufenden – und wir alle hoffen auf positive Konsequenzen, auch auf dem Spielfeld!  Der Auftakt in die Rückrunde nach der Winterpause, gegen YB, ist unserem FC St.Gallen 1879 leider missglückt. Sind wir zuversichtlich für das Heimspiel gegen den FC Zürich am kommenden Sonntag! Anpfiff im kybunpark ist um 16.00 Uhr. Sei auch mit dabei – auf das Wiedersehen mit dir vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel freuen wir uns. 

Unser Programm am Sonntag, 11. Februar 2018
15.00 Uhr   Treffpunkt im Clublokal, 2. OG
15.15 Uhr   (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
15.45 Uhr   Match-Intro im Stadion
16.00 Uhr   Kick-off
16.45 Uhr   Pause im Clublokal, 2. OG
17.45 Uhr   Ausklang im Clublokal, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking
Gästetickets, gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

Zutrittsbändel Clublokal
Sollten dir nicht analog Saisonkarten die entsprechende Anzahl Zutrittsbändel fürs Clublokal zugestellt worden sein, melde dich gerne bei Rebecca Lumpert vom FCSG rebecca.lumpert@fcsg.ch, +41 71 314 14 33. Zusätzliche Zutritts-Bändel kannst du jederzeit auch an der Info A1 beziehen, Stichwort „Pioneers-Club“.

Weiteres Vorgehen Vorstand
Wir sind in regem Austausch, Gesprächen und Kennenlernen. Dein Vertrauen, deine Unterstützung ist weiterhin sehr wichtig – wir danken dir dafür und informieren gerne, sobald sich allf. Änderungen / neue Wege abzeichnen.

Bis am Sonntag im kybunpark!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook > Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken SG > ab 18 Uhr
Weitere Event-Daten folgen




« zurück zur Übersicht