Newsletter

7. November 2018

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Sonntag, 11. November 2018

Sehr geehrte Damen und Herren

Die Revanche gegen Sion ist geglückt. Mit 1:0 siegt unser FCSG im Wallis, drei Tage nach der bitteren Heimniederlage im Cup gegen denselben Gegner. Zum zweitletzten Heimspiel vor der Winterpause erwarten wir am Sonntag den BSC Young Boys im kybunpark und hoffen natürlich auf einen weiteren Sieg. Anpfiff ist um 16 Uhr. Sei mit dabei! Auf das Wiedersehen mit dir vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel freuen wir uns. 

Temporärer Treffpunkt im Clublokal Dienstags Club
Ab dem kommenden Heimspiel bis zur Fertigstellung unseres neuen Lokals im 3. OG finden wir - wie angekündigt - freundlicherweise "Unterschlupf" beim Dienstagsclub. Herzlichen Dank für dieses Gastrecht! Es sind im vorderen Teil des Lokals Tische für uns reserviert (Tischsteller mit Pioneers Club). Der Zutritt erfolgt über die Aussentreppe - Plattform - Sektor A1. Unsere "gewohnten" Bändel und Badges gelten als Zutritt.
Dass es nicht gelungen ist, einen nahtlosen Übergang unseres Clublokals vom 2. ins 3. OG zu realisieren, bedauern wir - es lag und liegt jedoch leider nicht in unseren Händen. Aktuell ist uns seitens FCSG zugesagt, dass unser neues Clublokal auf den Start der Rückrunde, am WE 2./3. Februar 2019 gegen Zürich, bezugsbereit ist. Wir halten dich auf dem Laufenden!

Unser Programm am Sonntag, 11. November 2018
15.00 Uhr   Treffpunkt im Clublokal Dienstagsclub
15.15 Uhr   (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
15.45 Uhr   Match-Intro im Stadion
16.00 Uhr   Kick-off
16.45 Uhr   Pause im Clublokal Dienstagsclub, 2. OG
17.45 Uhr   Ausklang im Clublokal Dienstagsclub, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking
Gästetickets, gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

Fredi Kurth "Gegentribüne" bei uns zu Gast
Bei uns zu Gast am Sonntag, 11. November 2018, ist der bekannte "Gegentribüne"-Kolumnist Fredi Kurth. Wir freuen uns, ihm unseren Pioneers Club 1879 und dich als unser Mitglied näher vorstellen zu dürfen. Natürlich hoffen wir auf eine anschliessend positive Erwähnung in seiner Kolumne. 

Neujahrsanlass am Samstag, 19. Januar 2019 ab ca. 16 Uhr
Danke dir vielmals für deinen Rückbericht bezüglich Neujahrsanlass. Viele unserer Mitglieder hätten Freude an diesem Alass - also organisieren wir ihn sehr gerne und freuen uns auf tolle Momente mit dir im Sportzentrum Herisau!
Reservier' dir das Datum bitte fix - die Einladung mit allen Eckdaten inkl. Aufforderung zur definitiven An-/Abmeldung folgt in den kommenden Wochen.
Der provisorischer Ablauf sieht wie folgt aus:
VIP-Anlass beim SC Herisau; Derby SC Hersiau – Pikes EHC Oberthurgau (Spielbeginn 17.30 Uhr)
Mit „Blick hinter die Kulissen“ und Come together mit der 1. Mannschaft; Sitzplatz an bester Lage; VIP-Lounge; Nachtessen.
Fr. 70.– pro Person (jedes Mitglied bezahlt den Obolus, wie gewohnt bei unseren Rahmen-Events, selbst.)

Reminder 333-er Spiel am 14. November 2018
Gerne erinnern wir nochmals an das 333-er Spiel vom kommenden Mittwoch, 14. November. Mitmachen, den Abend geniessen und womöglich einer von 60 tollen Preise gewinnen?! Der gesamte Erlös dient in diesem Jahr der Finanzierung des Trainingslagers des FCO-Nachwuchses. Für uns Pioneers sind Tische reserviert - melde doch bitte kurz an Corinne, wenn du kurzfristig doch noch teilnimmst, damit wir dann sicher auch genügend Tischplätze zusammen haben - danke. 

Bis am Sonntag im kybunpark!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook > Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken SG > ab 18 Uhr
Samstag, 19. Januar 2019: Neujahrsanlass beim SC Herisau > ab ca. 16 Uhr > Weitere Infos folgen




« zurück zur Übersicht