Newsletter

6. September 2016

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Sonntag, 11. September 2016

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach der Länderspiel-Pause rollt am kommenden Sonntag, 11. September 2016, der Ball wieder im kybunpark. Anpfiff gegen den FC Lugano ist um 16.00 Uhr.

Wir treffen uns nochmals im provisorischen Lokal im 2. OG und freuen uns auf gemütliche Momente und einen regen Austausch mit dir – vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel

Unser Programm am Sonntag, 11. September 2016:
15.00 Uhr            Treffpunkt im provisorische n Clublokal, 2. OG
15.15 Uhr           (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
15.45 Uhr            Match-Intro im Stadion
16.00 Uhr            Kick-off
16.45 Uhr            Pause im provisorischen Clublokal, 2. OG
17.45 Uhr            Ausklang im provisorischen Clublokal, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking

> Du hast noch genügend rote Zutrittsbändel fürs Clublokal? Weitere kannst du jederzeit im Clublokal beziehen.
> Gästetickets, gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

Mitgliedergewinnung:
Unser Ziel ist weiterhin, die Mitgliederzahl bis Ende Saisons 2016/2017 zu verdoppeln. Das gelingt uns, wenn jedes Mitglied, also auch du, ein neues Mitglied für unseren Club gewinnt! Wir freuen uns auf deine Gäste/Interessenten, melde Sie bitte vorab bei unserem Präsi Marco per Mail an, damit wir die nötigen Tickets/Bändel für dich hinterlegen können.

Auf das Wiedersehen mit dir, auf spannende Begegnungen und auf ein tolles Spiel unseres FC St.Gallen 1879 am Sonntag freuen wir uns!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Marco, Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook >Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Dienstag, 18. Oktober 2016: OLMA-Event > Voraussichtlich ab Mittag
Freitag, 13. Januar 2017: Neujahrs-Anlass > Voraussichtlich ab Frühmorgen, im Rahmen des "Alten Silvester" im Appenzellerland
Donnerstag, 1. Juni 2017: Hauptversammlung > Voraussichtlich ab 18 Uhr, anschliessend Apéro am CSIO
Reserviere dir bereits heute die Daten - weitere Infos folgen.




« zurück zur Übersicht