Newsletter

11. Oktober 2016

Infos aus dem Vorstand / Heimspiel Sonntag, 16. Oktober 2016

Sehr geehrte Damen und Herren

Nach der Nati-Pause begrüsst unser FCSG am kommenden Sonntag den FC Vaduz im kybunpark. Gelingt gegen das Team aus dem Fürstentum ein Sieg? So hoffen wir – und fiebern mit! Anpfiff ist um 13.45 Uhr.

Wir treffen uns wieder im Rohbau unseres neuen Clublokals im 2. OG und freuen uns auf ein Wiedersehen mit dir – vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel.
P.S.: Der Ausbau des Clublokal geht’s vorwärts, aktuell wurde der Boden gegossen und wird jetzt gemalt. Wir hoffen, im Rahmen des Thun-Spiels am 30. Oktober die „Einweihung“ feiern zu können.

Unser Programm am Sonntag, 16. Oktober 2016:
12.45 Uhr    Treffpunkt im Rohbau neues Clublokal, 2. OG
13.00 Uhr    (ca.) Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
13.30 Uhr    Match-Intro im Stadion
13.45 Uhr    Kick-off
14.30 Uhr    Pause im Rohbau neues Clublokal, 2. OG
15.30 Uhr    Ausklang im Rohbau neues Clublokal, 2. OG, Gedankenaustausch, Networking

Gästetickets
, gemäss Voranmeldung, sind wie immer an der Info A1 für dich hinterlegt.

Reminder OLMA-Event 18. Oktober 2016:
Hast du dich schon angemeldet für den OLMA-Event von Dienstag, 18. Oktober 2016? Auf rege Teilnahme und einen lustigen, gemütlichen Anlass, durch den wir von verschiedenen Vertretern der Führungs-Crew des Future Champs Ostschweiz begleitet werden, freuen wir uns! Programm und Anmeldung: http://www.pioneers1879.ch/anlaesse.html
Falls du nicht beim gesamten Programm dabei sein kannst, notier dies bitte im Feld „zusätzliche Bemerkungen“, z.B. Nur Apero / Nur Fondue / Nur Ausklang. Vielen Dank.

Bis am Sonntag im kybunpark!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Marco, Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook >Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Dienstag, 18. Oktober 2016: OLMA-Event > vgl Oben
Sonntag, 20. November 2016: Mitgliedergewinnungs-Anlass > ab 10.30 Uhr, Einladung folgt
Freitag, 13. Januar 2017: Neujahrs-Anlass > Voraussichtlich ab Frühmorgen, im Rahmen des "Alten Silvester" im Appenzellerland
Donnerstag, 1. Juni 2017: Hauptversammlung > Voraussichtlich ab 18 Uhr, anschliessend Apéro am CSIO.




« zurück zur Übersicht