Newsletter

18. September 2017

Infos aus dem Vorstand / Nächste Heimspiele

Sehr geehrte Damen und Herren

Du hast die letzten Tage sicherlich von den diversen Turbulenzen in der „Teppichetage“ des FCSG gehört, gelesen, mitbekommen. Und auch, dass unser Club-Präsi Marco seine Stelle als Stadionmanager bei der FCSG Event AG in diesem Zusammenhang gekündigt hat. Er war kurz darauf bis heute im Urlaub – heute sind wir aber im Vorstand umgehend zusammen gesessen und haben die für unseren Club vordringlichsten Eckpunkte klären können.  

Marcos Überschneidung berufliche Tätigkeit / Präsidium Pioneers Club 1879 hat uns die letzten Jahre viele Vorteile gebracht – in der aktuellen Situation ist es für uns – und hoffentlich auch für dich – jedoch sehr verständlich, dass Marco per sofort als Präsi unseres Clubs in den Ausstand tritt. Auch wenn wir das sehr bedauern.

Ralph in seiner Funktion als Vizepräsident übernimmt aktuell den Lead. Wir suchen nun umgehend den Kontakt zur FCSG-Clubleitung respektive zum Verantwortlichen der Donatorenvereinigungen – mit dem Ziel, Antworten auf unsere / erste Fragen zur Zukunft, zum weiteren Vorgehen, zur Vision der Clubleitung usw. zu erhalten.

Wir informieren so bald wie möglich wieder und stehen bei allfälligen Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Lassen wir, trotz aller „Rundherum-Turbulenzen“, unseren FC St.Gallen 1879, unsere erste Mannschaft, nicht im Stich. Sie braucht unseren Support – bei den kommenden Heimspielen!
Am Mittwoch, 20. September 2017, begrüssen wir Basel im kybunpark – Anpfiff ist um 20 Uhr. Und am Sonntag, 24. September 2017, mit Anpfiff um 16 Uhr, heissen wir Thun willkommen. Sei auch mit dabei – auf das Wiedersehen, auf einen angeregten Austausch mit dir, vor dem Spiel, in der Pause und auch nach dem Spiel freuen wir uns.

Unser Programm sieht an beiden Matchtagen wie folgt aus:

- 1 Std: Zsuatzbändel, Gästetickets, allg. Infos > Info A1
- 1 Std: Treffpunkt Clublokal 2. OG
- 45 min: Spielerbesuch zur Erläuterung der Aufstellung
- 25 min: Mach-Intro im Stadion
+/-0 min: Kick-off
+ 45 min: Pause im Clublokal 2. OG
+ 90 min:Spielende, Ausklang im Clublokal 2. OG

Bis am Mittwoch und/oder Sonntag im kybunpark!

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook >Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken > ab 18 Uhr
Weitere Event-Daten folgen

 




« zurück zur Übersicht