Newsletter

23. September 2017

Infos aus dem Vorstand / Wir sind und bleiben "am Ball"

Sehr geehrte Damen und Herren

Wie im Newsletter vom 18. September 2017 angekündigt, haben wir bezüglich internen „Querelen / Turbulenzen“ bei unserem FCSG das Gespräch mit Martin Schönenberger (Verantwortlich für die Donatorenvereinigungen FCSG) gesucht. Am Freitagnachmittag hatten wir Gelegenheit, uns mit ihm auszutauschen, ihm unsere Fragen zu den Vorkommnissen, zur  Zukunft, zum weiteren Vorgehen, zur Vision der Clubleitung usw. zu stellen. Es war ein offenes, ehrliches und freundschaftliches Gespräch, dafür und für die Zeit, die du dir für uns genommen hast, danken wir dir herzlich, Martin.

Unser Fazit: Bis zu/nach den GVs der FCSG Event AG und der FCSG AG im Oktober/November wollen wir vorerst „ruhig“ bleiben. Unterstützen wir unseren FC St.Gallen 1879, unsere erste Mannschaft, konzentrieren wir uns aktuell auf das sportliche. Bleiben wir unserem FCSG und unserem Pioneers Club 1879 treu. Und entscheiden wir, je nach Verlauf der kommenden Wochen und der GVs, wie es mit unserem Club weiter gehen soll und kann. Wir versprechen dir: Wir sind „am Ball“ – und wir werden ihn nicht aus den Augen verlieren. Sollte es der Umstand erfordern, laden wir gerne zu einer ausserordentlichen GV ein.

Bei Fragen sind wir gerne für dich da, wir freuen wir uns aufs Wiedersehen morgen Sonntag um 15 Uhr im Clublokal wenn‘s denn heisst > Hopp FCSG gegen Thun! Oder bei anderer Gelegenheit.

Liebe Grüsse
Deine Vorstandskollegen
Corinne, Ralph, Sandro
_______________________

Online:
Der Pioneers Club 1879 auf Facebook >Like den Pioneers Club
Der Pioneers Club 1879 im Web > Website

Daten Rahmenevents:
Immer am 1. Mittwoch im Monat: Pioneers-Stamm im Rest. Bierfalken > ab 18 Uhr
Weitere Event-Daten folgen

 




« zurück zur Übersicht