Newsletter

22. März 2018

Interessent/innen für den Vorstand gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren

Unser Club-Präsi Marco ist mitte September in den Ausstand getreten, die Gründe sind dir bekannt. Nachdem sich die Lage rund um unseren FCSG und in der Event AG beruhigt hat, hat sich Marco bereit erklärt, bis und mit Hauptversammlung (Donnerstag, 31. Mai 2018, ab 17.30 Uhr, Einladung folgt) sein Amt wieder zu übernehmen. Herzlichen Dank, Marco!

Diese Woche haben wir uns zu einer weiteren Vorstandssitzung getroffen, Marco hat seinen Rücktritt als Präsident per Hauptversammlung 2018 definitiv bestätigt.

Hast du Interesse, im Vorstand mitzuwirken? Oder hast du jemanden in deinem Umfeld, der/die interessiert sein könnte, sich für unseren Pioneers-Club zu engagieren? Wir suchen nebst
- Präsident / Präsidentin
auch Verstärkung
- Vorstandsmitglied mit Fokus Akquisition Neumitglieder

Sehr gerne erwarten wir deine Rückmeldung bis Ostermontag, 2. April 2018. Entweder an mich (kommunikation@pioneers1879.ch) oder an ein anderes Vorstandsmitglied. Es würde uns sehr freuen, "interne Lösungen" zu finden!

Bei Fragen stehen dir alle Vorstandsmitglieder sehr gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüsse,
für den Vorstand Pioneers-Club 1879,
Corinne




« zurück zur Übersicht