Newsletter

19. März 2016

Talk mit Daniel Last, Mediensprecher FCSG

Sehr geehrte Damen und Herren

Geschätzte Mitglieder

Am nächsten Dienstag, findet wie bereits angekündigt, der nächste Stamm statt. Dieser wird uns einen Einblick in die Tätigkeiten von Daniel Last - Mediensprecher FCSG - bringen. Ein sehr spannendes Arbeitsgebiet, welches sich zwischen öffentlichem Interesse und Internas abspielt und sehr viel Fingerspitzengefühl verlangt.

 

Dienstag, 22. März

19.30 Uhr – Eintreffen Gäste

19.45 Uhr – Talk mit Dani Last

20.15 Uhr – Fragen

20.30 Uhr – Umtrunk

Anmeldungen wie gewohnt über unsere Homepage www.pioneers1879.ch

Morgen Samstag treffen wir uns wie gewohnt an der Bar im 3. OG. Ca. 40 Minuten vor dem Spiel wird uns die Aufstellung von einem Spieler erläutert - morgen dürfte es Mario Mutsch sein, welcher eine weitere Spielsperre absitzen muss. Ich freue mich, Euch morgen Abend zu sehen.

Beste Grüsse

Marco Sessa




« zurück zur Übersicht