Newsletter

18. April 2016

Zukunft Pioneers Club 1879

Sehr geehrte Damen und Herren

An der Mitgliederversammlung vom letzten Dienstag haben wir beschlossen, im Rahmen einer ausserordentlichen Mitglieder-versammlung über die Zukunft unseres Clubs zu befinden. In der Diskussion wurden von verschiedenen Seiten der Wunsch geäussert, an einem Workshop mitzuhelfen, diesen Entscheid vorzubereiten.

Damit wir rechtzeitig zu dieser ausserordentlichen Mitgliederver-sammlung einladen können, müssen wir uns baldmöglichst zu diesem Workshop treffen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige Mitglieder melden, um im Rahmen eines offenen Austausches zu diskutieren.

Darf ich Euch bitten, die möglichen Termin unter nachfolgendem Link einzutragen?

Doodle für offenen Austausch


Bei Fragen oder für weitere Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse

Marco Sessa




« zurück zur Übersicht